Wir sind die Klasse 3!

ALLES NEU!!!

Unser neuer Klassenlehrer heißt Herr Streubel. Wir gehen nun auch in einen neuen Klassenraum und haben zwei neue Mitschülerinnen bekommen. Auch, dass nun Noten unter unseren Arbeiten stehen ist  neu. Dennoch freuen wir uns auf dieses neue Schuljahr und unsere Abschlussfahrt im Mai nächsten Jahres in die Lochmühle.  

Unsere Klasse hat bei einem Preisausschreiben eine Übernachtung im Karstadt Limburg gewonnen. Wir dürfen dort alle mit Herrn Streubel am 30.10.2012 Halloween feiern. Wir freuen uns schon sehr in einem richtigen Kaufhaus zu übernachten. Das wird bestimmt spannend und ein einmaliges Erlebnis. 

Wir planen im nächsten Schuljahr ein richtiges Theater in der Turnhalle in Niederneisen aufzuführen. Wie es heißt, wird noch nicht verraten.

Unsere Klasse durfte auch als erste die neuen Legokisten ausprobieren. Das hat Spaß gemacht. Aber seht selbst in der Bildgalerie nach.

Bildgalerie: