Kinobesuch der Klasse 4 am 06.03.2012

Um 15:30 Uhr war es soweit. Die ersten 14 Kinder der 4. Klasse wurde am Informationsschalter zur Führung durchs Limburger Kino abgeholt. Die zweite Gruppe startete gegen 15:40 Uhr. Auf der 20 minütigen Führung konnten die Kinder einen Blick hinter die Kulissen werfen. Die Kinder konnten Filmrollen, alte Projektoren und den neuen 3D Projektor bewundern und eine Vielzahl von Fragen stellen. Für das leibliche Wohl sorgten die Kinder, die Betreuer und Herr Streubel selbst.

Der lustige und sehr spannende Film "Fünf Freunde" begann um 16:15 Uhr und dauert ca. 90 Minuten. Gegen 18:00 Uhr sind alle Schülerinnen und Schüler wieder abgeholt worden. Dieser gemeinsame Ausflug war für alle Beteiligten ein großer Spaß und ist ohne Ausnahme weiterzuempfehlen.