Wir haben den Pokal

Nach 2006, 2009 und 2012 ist es der Grundschule Niederneisen bereits zum dritten Mal gelungen den gleichen Pokal nach Niederneisen zu holen.

Nun darf er für immer an unserer Schule bleiben.

Nach einer sehr spannenden Vorrunde konnten unsere Spieler gegen Bad Ems, Braubach, Arzbach, Osterspai und Fachbach 1 den zweiten Tabellenplatz der Gruppe A behaupten und zogen ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale bezwang man den Sieger der Gruppe  B  Friedrichsegen mit 3 zu 0.

Im Endspiel gewannen unsere Jungs gegen die spielstarken Fachbacher, die nach dem Erfolg bei den Mädchen nun das Double holen wollten, durch ein Tor von Dean mit 1 zu 0.

Beste Torschützen waren Johannes (5 Treffer), Gian-Luca (4 Treffer), Dean (2 Treffer) und Leonardo (1 Treffer). Im Mittelfeld wirbelten Viktor, Keno und Benjamin. Unser Torwart Luca und seine Abwehr mit Nick, Luke und Henri ließen nur 2 Gegentreffer im gesamten Turnier zu. Sebastian ist als verletzter Spieler zum Daumendrücken mitgefahren und hat das Trainerteam Moog und Streubel ergänzt.

Unsere siegreiche Mannschaft
Spielanalyse im Schatten